Freitag, 27. September 2013

Das persönliche Highlight von Elias


Mein Highlight war, als wir die Brieffreunde in der Rath School getroffen haben. Meine Brieffreundin heißt Kathy. Sie ist 12 Jahre alt und als wir die Brieffreunde getroffen haben, war sie sehr schüchtern, glaube ich. Aber ich fand es toll, dass man die Brieffreunde mal sehen und sich mit ihnen unterhalten konnte. Dann haben wir uns erst einmal über alles Mögliche auf Englisch unterhalten und anschließend Hurling gespielt. Das war ziemlich lustig. Am nächsten Tag waren wir wieder in der Rath School und haben unsere Brieffreunde wieder getroffen. Wir haben einen irischen Tanz getanzt und die Brieffreunde haben uns gezeigt, wie es geht. Das fand ich sehr lustig. Später haben wir uns dann verabschiedet. Der Abschied war sehr traurig, aber auch schön, denn die ganze Schule hat uns verabschiedet und hat uns gewunken. Manche (darunter auch ich) sind bei den Kindern vorbei gegangen und haben abgeklatscht.



Mein zweites persönliches Highlight war das „gorge walking“. Am Sonntag den 22.9 waren wir mit der Klasse zum „gorge walking“ an einem Fluss. Das Wasser war sehr kalt und erfrischend. Da wir Neoprenanzüge an hatten, war es nicht so kalt. Wir sind den Fluss hoch gegangen bzw. hoch geschwommen. Das war sehr lustig. Wir haben versucht, die Strömung zu stoppen, indem wir uns alle zusammen zwischen zwei Felsen gelegt haben. Und als wir alle wieder weggegangen sind, kam das ganze gestaute Wasser und spülte einen weg wie in der Wildwasser-Rutsche im Ariba. Als wir wieder zurückgegangen sind, hatten wir Glück, dass es so warm war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen