Freitag, 27. September 2013

Das Outdoor Education Centre



Freitagabend sind wir von Dublin nach Birr zum Outdoor Education Centre gefahren. Wir wurden von Louise, der Chefin des Centres, begrüßt. Die Zimmer, die wir bekamen waren sehr groß. Das Jungszimmer war im Erdgeschoss und das Mädchenzimmer im 1. Obergeschoss. Die Lehrer hatten zwei Zimmer, eins für die Frauen und eins für die Männer. Die Lehrer mussten sich ein Badezimmer teilen. Deswegen sind die Lehrer auch mal ins Mädchen- oder Jungsbadezimmer gegangen. Die Betten waren für eine Jugendherberge gut. 
Es gab Doppelbetten (Hochbetten) und große Zimmer. Im Mädchenzimmer lagen unter den Matratzen Chips, Kaugummis und Skitles. Das Essen war Ok. Zum Frühstück gab es Englisches Frühstück. Zum Mittag gab es meistens kalten Lunch. Zum Abendbrot gab es warmes leckeres Essen. Das Frühstück war nicht für alle das Beste.
Das Team war sehr nett. 

Louise wohnte gleich neben dem Centre. Sie konnte fast alles: Sie kann Tanzen, Hurling spielen und Bogenschießen. Sheelagh kam meistens zum Frühstück Sie war auch sehr nett. Sie ist sehr sportlich. Dave kam wie Sheelagh zum Frühstück. Dave hatte für einen Mann sehr viele Haare. Er kann alle Outdoor-Sachen richtig gut. Andy kam nach dem Frühstück und hatte sehr wenig Haare. Er ist extrem cool und hat viel geholfen. Das Team ist sehr nett und alle konnten richtig viel. Die Klasse und die Lehrer waren mit dem Team richtig zufrieden.

von Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen